Meine Kurse


Ich freue mich, dass Du dich für einen Kurs bei mir interessierst.

Ich biete folgende Kurse an:

Grund- und Aufbaukurse in Berlin
- Einzelkurse in Berlin (sieht weiter unten)
Aufbaukurse deutschlandweit 
Aufbaukurse International

Durch das Klicken auf die einzelne Zeilen, gelangst du zu den jeweiligen Termine (du wirst dabei auf meiner Webseite www.valentinas-sugarland.de weitergeleitet). Dort findest du alle Informationen über die Kursinhalte, Buchung- und Stornobedingungen. Bei Fragen kannst du dich gern per Email an info@valentinas-sugarland.de wenden, ich beantworte deine Email so schnell wie möglich. 

Anfragen über das Organisieren eines Kurses in deinen Stadt/Shop können per Email info@valentinas-sugarland.de an mich gerichtet werden.

Einen Vorgeschmack von meine Kurse findest du im Kurs Eindrücke, dort teile ich mit Dir Bilder von vergangene Kurse.

Grund- oder Aufbaukurs?

Grundkurs Zuckerfiguren
Dieser Kurs richtet sich an alle. Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse zu haben. Im Kurs erkläre ich Dir alles, was du für die Herstellung von Zuckerfiguren zu wissen brauchst. Wir sprechen über Fondant und Modellierfondant, über Grundformen beim Modellierungen, über Proportionen und Bewegung bei Zuckerfiguren und vieles mehr.
Im Kurs wirst du lernen, wie du selbstständigt deine erste menschliche Figur modellieren kannst.
Dieser Kurs ist auch für Teilnehmer geeignet, die schon erste Erfahrungen mit Modellieren besitzen. Du hast vielleicht schon kleine Gegenstände geformt oder auch Tiere und Figuren aus Fondant geformt, möchtest aber noch mehr Tricks und Tipps erlernen, dann ist dieser Kurs auch für dich geeignet.

Aufbaukurs Modellieren
In meine Aufbaukurse werden realistisch aussehende Figuren modelliert. Um an einen Aufbaukurs teilzunehmen brauchst du Grundkenntnisse im Modellieren. Diese können in meinen Grundkurs Zuckerfiguren, in andere Grundkurse oder selbstständig von Dir mittels Bücher, Anleitungen usw. erworben sein.
Wichtig ist, dass dir Begriffe wie Modellierfondant und Grundformen wie Kugel, Tropfen, Strang usw, kein Fremdwort sind und du schon mehrmals modelliert hast. Menschliche Figuren in Comic Style, Tiere, Gegenstände - je mehr Übung du in einfacheren Modellierungen hast, desto mehr wird dir meinen Aufbaukurs bringen.
Du brauchst nicht zwingend Erfahrung mit ausmodellierten Gesichter zu haben, denn genau das zeige ich Dir im Kurs. Wir sprechen über realistische Gesichter, Körperproportionen und Schneidern von Zuckerkleider. Frisuren und die passende Gegenstande sind auf einen wichtigen Teil des Kurses.
Die Aufbaukurse haben unterschiedliche Themen, somit kannst du auch an verschiedene Aufbaukurse teilnehmen und lernst jedes Mal was Neues dazu.

Intensive Einzelkurse

Wenn Du Interesse an einen Einzelkurs bei mir hast, kannst Du Termine und Preise per Email an info@valentinas-sugarland.de anfordern.

Die Einzelkurse finden in Berlin statt und richten sich nach Dir. Sie können ein-oder zweitägig sein, je nachdem was Du in den Kurs lernen möchtest. Thema und Termin legen wir gemeinsam fest. Mit oder ohne Vorkenntnisse im Modellieren - ich schneidere den Kurs genau nach Deiner Wünsche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen